Sportverein News

Fußball Neuigkeiten

DruckenE-Mail

 

Am 9. Spieltag der 2. Bördekreisklasse gewannen unsere Fußballer mit 3:1 in Nordgermersleben und sind nun wieder Tabellenführer der 2. Staffel. In der 19. Minute ging unsere Mannschaft mit 1:0 durch ein Eigentor der Gastgeber in Führung. Die Heimmannschaft schaffte in der 45. Minute den 1:1 Ausgleich,  der jedoch nicht lange anhielt. Bereits in der 46. Minute verwandelte Florian Döbel einen Elfmeter und erzielte damit erneut die Führung. Steffen Borrack sorgte dann in der 75. Minute für den 3:1 Endstand. Am 06.11.2011 haben wir die Mannschaft aus Behnsdorf bei uns zu Gast. Anstoß ist 14:00 Uhr auf dem Walbecker Sportplatz.

Marco Döbel

 

Im Spitzenspiel der 2. Bördekreisklasse mussten unsere Fußballer eine klare Niederlage hinnehmen. Blau-Weiß Neuenhofe II bezwang unsere Elf mit 6:3. Zur Halbzeit stand es bereits 4:0 für die Gäste. Nach der Pause versuchten unsere Männer alles, um doch noch ein positives Ergebnis einzufahren, doch der 4-Tore-Vorsprung war zu groß. Für Walbeck trafen: Marcel Borrack (1), Matthias Konrad (1) und Patrick Kurtz (1). Am 30.10.2011 sind wir nun zu Gast in Nordgermersleben. Wünschen wir unserer Mannschaft viel Glück, damit sie mit drei weiteren Punkten zurückkehrt.

Marco Döbel

 

Am 7. Spieltag der 2. Bördekreisklasse gewannen unsere Fußballer ihr Auswärtsspiel gegen     Blau-Gelb Uthmöden/Satuelle klar und deutlich mit 6:1. Walbeck dominierte das Spiel über die gesamten 90 Minuten. Mit einer 4:1 Führung ging es dann in die Halbzeitpause. Auch nach der Pause konnte die Heimmanschaft nichts gegen unsere Elf ausrichten. Da Neuenhofe 2 Punkte liegen lies, heist der neue Tabellenführer SV Chemie Walbeck. Die Tore für Walbeck schossen: Christian Meyer (1), Arne Römer (1), Patrick Kurtz (1), Florian Döbel (1) und Nico Markgraf (2). Am 23.10. kommt es zum Spitzenspiel gegen Blau-Weiß Neuenhofe II. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung. Anstoß ist 14:00 Uhr auf dem Walbecker Sportplatz.

Marco Döbel

 

Im Nachholespiel der 2.Kreisklasse Staffel 2 setzte sich unsere Mannschaft souverän mit einem 4:1 gegen den SG Grün-Weiß Eimersleben durch. Nach je zwei Treffern von Nico Markgraf und Patrick Kurtz war die Partie nach ca. 75 Minuten entschieden. Die Gäste erzielten dann noch in der 90. Minute den Anschlußtreffer. Am 16.10.2011 geht es nun für unsere Kicker nach Uthmöden/Satuelle. Anstoss ist 14:00 Uhr.

Marco Döbel

 

Bei sommerlichen Temperaturen erkämpften sich unsere Fußballer am heutigen Spieltag einen 4:1 Sieg gegen SV Blau-Gelb Alleringersleben. Nach einem Eigentor der Gäste und einem Treffer von Steffen Borrack stand es bereits zur Halbzeit 2:0. Nach der Pause musste unsere Mannschaft erst einen Gegentreffer hinnehmen, ehe dann Nico Markgraf mit zwei Toren den 4:1 Endstand besiegelte. Am 09.10.2011 um 14:00 Uhr wird ein Nachholespiel gegen den SV Grün-Weiß Eimersleben auf dem Walbecker Sportplatz ausgetragen.

Marco Döbel

 

Am 5. Spieltag der 2. Bördekreisklasse konnten unsere Fußballer einen 3:0 Auswärtssieg gegen die zweite Mannschaft des 1.FC Oebisfelde erkämpfen. Auch eine rote Karte konnte unser Team nicht am Sieg hindern. Die Tore erzielten Steffen Borrack (1) und Patrick Kurtz (2). Das nächste Spiel findet am 02.10.2011 um 14:00 Uhr auf dem Walbecker Sportplatz statt. Gespielt wird gegen Alleringersleben und wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung von unseren Fans.

Marco Döbel

 

 

Seite 3 von 3

Sportverein News
FUVIFLOW0909