Die Turmfalken

DruckenE-Mail

Seit einigen Jahren veranstaltet das Team der Irisch-Keltischen Mittsommernacht dieses Open-Air unter den Namen die Turmfalken e. V.

Von Jahr zu Jahr verzeichnet der Verein stetig neue Mitglieder aller Altersklassen. Als ein ehrlicher und vorurteilsfreier Verein organisieren und veranstalten wir voller Tatendrang, Fleiß und Spaß die alljährlich am letzten Juni-Wochenende stattfindende IKM. Jedes Mitglied hat dabei seine individuelle Aufgabe während der Planung und Durchführung. Eines zeichnet aber einen Jeden aus: das Engagement und das große Potenzial an Leidenschaft an dem, was er oder sie für den Verein tut. Darum wird die Arbeit jedes Mitgliedes enorm wertgeschätzt.

Neben der Organisation und Durchführung der IKM unterstützen wir außerdem den Ort und befreundete Vereine in der Ausrichtung ihrer Mittelalterfeste.

 

 

 

Weitere Informationen zum Verein und zur IKM findet Ihr auf www.ikm-walbeck.de und/oder auf www.facebook.de/irischkeltischemittsommernacht

Die Turmfalken
FUVIFLOW0909