DruckenE-Mail

Tage- und wochenlanges Schwitzen, Grübeln und Arbeiten; Freude, Stress und Aufregung haben nun fast ein Ende gefunden. Trotz des Wetters hatten wir zwei wunderschöne Tage mit und dank euch allen! Toll, dass ihr euch von Regen, Wind und Co. nicht die Laune verderben lassen habt! Ob Bands, Akteure, Gäste oder Veranstalter - der Dank gilt Jedem!
Wir hoffen, euch auch im nächsten Jahr wieder mit neuen Überraschungen anlocken zu können. Nachdem nun innerhalb des Tages fast der gesamte Festplatz aufgeräumt ist, werden wir Turmfalken noch einmal alles Revue passieren lassen und euch in den kommenden Tagen/Wochen mit reichlich Bildmaterial versorgen!

Leider sind auch einige Gegenstände von Gästen verloren gegangen. Wir haben jedoch bisher nur ein Samsung (Handy) gefunden. Wenn jemand sein Handy vermisst oder jemanden kennt, der eines vermisst, soll sich bitte umgehend bei den Veranstaltern melden. Entweder über unsere Facebookseite (www.facebook.de/irischkeltischemittsommernacht) oder hier über das Kontaktformular auf der Seite.


Bis dahin,

ALL VOLL!

8. IKM - DANKE!
FUVIFLOW0909