DruckenE-Mail

Nachdem das erste Walbecker Seifenkistenrennen im letzten Jahr von den Walbeckern und den anderen „Konstrukteuren“ der Nachbarorte sehr positiv angenommen wurde, ist für 2013 das Rennen wieder im Veranstaltungsplan für aufgenommen worden. Damit in diesem Jahr vielleicht noch mehr Teilnehmer ihrer Kreativität freien Lauf lassen können, hier schon mal der Termin. Genaueres wird dann kurzfristig veröffentlicht, es wird aber auf jeden Fall am 07.09.2013 im Sande am Walbecker Schützenhaus gestartet.

Jetzt ist auf jeden Fall genug Zeit um sich zu Hause was cooles einfallen zu lassen und in die Praxis umzusetzen. Die Walbecker Organisatoren hoffen wieder auf zahlreiche Beteiligung und interessante Gefährte.

Viel Spaß beim Basteln!!!

Jens Tober

 

Anmerkung: Die Fußballer brauchen eure Hilfe! Näheres findet ihr unter dem Link Sportverein!

 

 

2.Walbecker Seifenkistenrennen
FUVIFLOW0909