Walbecker Tischtennis

PDFDruckenE-Mail

Aktualisiert (Samstag, 05. April 2008 10:13) Geschrieben von: Mareike Dienstag, 25. März 2008 14:19

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 16.03.2008 war es wieder soweit. Die Tischtennisspieler des SV Chemie Walbeck veranstalteten ihre traditionelle Dorfmeisterschaft. Seit einigen Jahren wird dieser Termin immer im Frühjahr festgehalten und findet in Walbeck und Umgebung immer mehr Anklang.
Gegen 13:00 Uhr ging es los und die verschiedenen Gruppen wurden gebildet. Dabei konnte jeder der Gäste sich mal an der grünen Platte versuchen. In vier Gruppen wurde dann um die Punkte gekämpft. In der ersten Kinderstaffel siegte Justin Heideck vor Jann Cherubim, Benjamin Cherubim und Lucas Pförtner.

 

In der Zweiten Kinderstaffel konnte sich Stefan Hensel vor Vicky Seevogel und Pascal Krüger durchsetzen. Die weiteren Plätze in dieser Gruppe belegten Pascal Mally vor Philip Lotsch und Tim Skiba. In der Gruppe der Frauen konnte Diana Seevogel sich vor Steffi Barisch, Karin Heideck und Jana Pförtner durchsetzen. Bei den Männern gewann Udo Vorbrodt vor Jörg Pförtner, Gunnar Hensel und Jens Cherubim. 

Alles in allem war es ein schöner Nachmittag, an dem jeder seinen Spaß hatte und sich sportlich betätigen konnte. Auch im nächsten Jahr wird es diese Veranstaltung wieder geben, waren sich die Sportler hinterher einig. Die nächste Möglichkeit für alle Interessierten gibt es aber schon am 06.Juli 2008. Im Rahmen des diesjährigen Sportfestes wird es an dem Sonntag wieder die Möglichkeit für Jeden geben, sich in der Walbecker Sporthalle beim Kegeln oder Tischtennis zu versuchen. Auf möglichst viele Gäste hoffen dann wieder die Sportler der Sektion Tischtennis...!


Jens Tober

 

 
 

Osterfeuer in Walbeck

PDFDruckenE-Mail

Aktualisiert (Sontag, 23. März 2008 17:11) Geschrieben von: Mareike Sontag, 23. März 2008 17:05

Das Osterfeuer in Walbeck war ziemlich matschig, aber dennoch zog es für dieses Wetter viele Walbecker an. Im Schneegesöber trank man Glühwein und aß lecker Würstchen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, dass dann das Wetter ein wenig besser sein wird.

   

Helft mit die Walbeck Homepage zu gestalten!

PDFDruckenE-Mail

Aktualisiert (Freitag, 21. März 2008 21:08) Geschrieben von: Administrator Freitag, 21. März 2008 20:52

Registrierte Benutzer können ab sofort Beiträge selber einstellen. Voraussetzung dafür ist das Autorenrecht. Dazu müssen sie nur eine kurze Mail an den Admin oder Webmaster schicken (z.B. über das Kontaktformular). Im Benutzermenü gibt es einen Link zum Beiträge einstellen. Das Formular ist ziehmlich selbsterklärend. Bitte darauf achten dass Bilder maximal 300x300 Pixel groß sein sollten, ggf. müssen sie vor dem Upload mit einer Bildbearbeitungssoftware verkleinert werden (optimal sind 200 Pixel Höhe). Nachdem die Beiträge vom Webmaster freigegeben wurden erscheinen sie auf der Homepage in der entsprechenden Kategorie :-)
   

Seite 41 von 42

Walbeck im Allertal
FUVIFLOW0909